Gemeinde Krummennaab

Hauptstr. 1
92703 Krummennaab

09682 / 9211 - 0

09682 / 9211 - 99

gesamt371968

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald du aufhörst, treibst du zurück."

Benjamin Britten

vhs Tirschenreuth

Werfen sie einen Blick auf die aktuellen Kursangebote von der vhs Tirschenreuth.

 

Newsflash

Beim Sportlerball des TSV

Krummennaab am 09. Februar in der Schulturnhalle Krummennaab sind 3 Herrenwinterjacken und 1 Damenjacke liegen geblieben. Der Verlierer soll sich im Rathaus Krummennaab (Telefon 09682/921111) melden. 

 
 

Überraschung im Rathaus

Bild (den): v.l.n.r.: Geschäftsstellenleiter Bernhard Frummet, Uli Stengl, Andreas Schwohnke, Bezirksrätin in spe Brigitte Scharf, Gerlinde Haas, BGM Uli Roth (im Hintergrund 2. BGM Reinhard Naber)Belegschaft gratuliert Brigitte Scharf

Krummennaab. (den) Das war eine freudige Überraschung. Die frisch gewählte Bezirksrätin Brigitte Scharf wurde von ihrem Chef im Rathaus Krummennaab, Bürgermeister Uli Roth, und ihren Kolleginnen und Kollegen mit einem großen Blumenstrauß und vielen Glückwünschen bedacht.
Roth zeigte sich erfreut, dass es Scharf nach einer wahren Zitterpartie nun doch wieder gelungen sei, die Interessen der Menschen aus der ganzen Region in diesem Gremium in Regensburg zu vertreten. Gerade durch ihre sozialpolitische Expertise sei sie "wie geschaffen" für dieses politische Mandat.
Das Rathaus-Team gratulierte ganz herzlich. Zahlreiche Glückwunsch-Telefonate zeigten, dass viele Leute an diesem Wahlerfolg anteil nehmen.

 
 
© 2018, Gemeinde Krummennaab