Gemeinde Krummennaab

Hauptstr. 1
92703 Krummennaab

09682 / 9211 - 0

09682 / 9211 - 99

gesamt955631

Fundsachen

Fundsache: Autoschlüssel (Opel)

Ein unbekannter Finder hat am 14./15. September 2020 einen Opel-Schlüssel in den Briefkasten des Rathauses eingeworfen. Der Eigentümer kann sich dort melden.

 

Fundsache: Schlüssel

Im Friedhof in Thumsenreuth wurde ein einzelner Schlüssel gefunden. Der Besitzer kann diesen im Rathaus in Krummennaab abholen.

   

Fundsache: Schlüsselbund

Am 31.07.2020 wurde auf dem Bahnsteig im Reuther Bahnhof ein Schlüsselbund gefunden. Daran befinden sich zwei gleiche Schlüssel sowie ein gelber Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "Fahrradträger". Die Fundsache wurde beim Fahrdienstleiter im Bahnhof Reuth verwahrt. Der Verlierer kann den Schlüsselbund dort abholen.

 

Fundsache: Powerbank

Am 09.07.2020 wurde auf dem Spielplatz in Krummennaab eine Powerbank gefunden. Der Verlierer kann sich im Rathaus (09682/92110) melden.

   

Seite 1 von 3

 
 
© 2020, Gemeinde Krummennaab