Gemeinde Krummennaab

Hauptstr. 1
92703 Krummennaab

09682 / 9211 - 0

09682 / 9211 - 99

heute: 276
gesamt: 204.063

Newsflash

Das VG-Mobil der Verwaltungsgemeinschaft Krummennaab

fährt nach wie vor jeden Montag ins Sibyllenbad. Meistens sind noch ein oder zwei Plätze frei. Abfahrt ist jeweils um 14 Uhr am Rathaus Krummennaab mit Zusteigemöglichkeit in Scheibe (14.02 Uhr), Reuth (Josef-Witt-Platz, 14.05 Uhr) und Premenreuth (Kirche, 14.08 Uhr). 

Weiterlesen... Das VG-Mobil der Verwaltungsgemeinschaft Krummennaab  
 

Mikrozensus 2012 gestartet

Ab 9. Januar 2012 wird im gesamten Bundesgebiet wieder der Mikrozensus, eine amtliche Haushaltsbefragung, durchgeführt. Da heuer wieder ein bzw. mehrere Bezirke der Gemeinde Krummennaab per Stichprobe ausgewählt wurden, so das Bayer. Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung, wird die Bevölkerung darüber hiermit in Kenntnis gesetzt.

Für die Erhebung werden Erhebungsbeauftragte (Interviewer) eingesetzt, die vom Landesamt sorgfältig ausgewählt und geschult wurden. Die Interviewer informieren die ausgewählten Haushalte vorab schriftlich über den Mikrozensus und weisen sich mit einem Ausweis des Landesamts aus.

Die Befragungen sind auf das gesamte Jahr verteilt. Es finden demnach ganzjährig Interviews statt, wobei allerdings ein ausgewählter Haushalt nur einmal im Jahr befragt wird. Dem Datenschutz wird durch die statistische Geheimhaltung voll Rechnung getragen. Die erhobenen Einzelangaben werden ohne Ausnahme geheim gehalten und nur für statistische Zwecke verwendet.

Auf die folgende Pressemitteilung des Bayerischen Landesamtes für Statistik und Datenverarbeitung wird verwiesen.

 
 
© 2012, Gemeinde Krummennaab